Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteRathaus Kelbra | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

3. Spieltag Kreisliga Kegeln

Es geht wieder weiter!!! Zwei Wochenenden  Pause liegen hinter uns und es gilt zu beweisen, dass die freie Zeit für zusätzliches Training und den letzten Feinschliff in der Truppe ausreichend genutzt wurde.

 

Nachdem bereits die ersten beiden Spiele der noch jungen Saison gewonnen wurden, treffen die Wacker Kegler der I. Mannschaft am Samstag (15.10.2016) um 13:00 Uhr auf den Aufsteiger SV Rot-Weiß Polleben. Es verspricht wieder ein spannender Wettkampf auf den Wallhäuser Kegelbahnen zu werden. Beide Teams haben mit einigen personellen Ausfällen zu kämpfen, sodass sich zeigen wird, wer dies am besten kompensieren kann. Die Wallhäuser um Mannschaftsleiter Hofmann zeigen sich zuversichtlich aufgrund eines breit aufgestellten Kaders und dem zusätzlichen Heimspielvorteil. Drücken wir Ihnen die Daumen!

 

Fans und Zuschauer sind herzlich dazu eingeladen, die Spieler kräftig anzufeuern und zu unterstützen! Einen ausführlich Überblick über den aktuellen Stand der I. und II. Mannschaft während der kompletten Saison ist wie gewohnt auf unserer Homepage bzw. online über den Ergebnisdienst des LVKB möglich.

 

Let's go, Wacker!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 10. Oktober 2016

Weitere Meldungen

Kontaktieren sie uns

Verbandsgemeinde

„Goldene Aue“

Lange Straße 8

06537 Kelbra (Kyffhäuser)

 

Telefon  034651 3 83-0
E-Mail 


Unsere aktuellen Öffnungs- und Sprechzeiten finden Sie hier.