Rathaus Kelbra | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Neuzugänge und Trainingsauftakt der Sportabteilung Fußball

Winterpausen-News :
Nach harten Verhandlungen, haben wir es geschafft unsere Kaderplanung für den Winter abzuschließen und gehen mit 3 Neueinkäufen in die Rückrunden Vorbereitung. Natürlich wollen wir euch die Jungs nicht vorenthalten.

 

Lukas Grübner kommt vom VFB SGH II. Er ist Rechtsfuß und wird unser Mittelfeld verstärken. Inzwischen der dritte Grübner im Wacker-Kader.

 

Swen Franke kommt vom VFB Uftrungen, ebenfalls aus der Kreisoberliga und ist Spezialist für den offensiveren Bereich im Mittelfeld. Wir hoffen sein beidfüßiges Spiel bringt uns im Mittelfeldbereich mehr Flexibilität.

 

Last but not least...
Dennis Wendler, nach Wohnortwechsel von Erfurt nach Wallhausen zuletzt Vereinslos, ist ein flexibel einsetzbarer Mann für Abwehr und Mittelfeld.


Jungs, wir freuen uns auf euch und hoffen, dass wir gemeinsam eine schöne, erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit verleben können.


Über die Ablösen wurden Stillschweigen vereinbart!!!

 

 

Vorbereitungsplan:
Trainingsauftakt ist der 27.01.16


Geplante Testspiele sind:
- am 30.01.16 um 14.00 Uhr Zuhause gegen VFR Roßla,
- am 06.02.16 um 14.00 Uhr beim Augsdorfer SV
- am 13.02.16 um 14.00 Uhr gegen unsere Freunde vom SG Mansfelder Grund
- am 20.02.16 um 14.00 Uhr gegen BSC Blankenheim


Für die letzten beiden Spiele steht der Spielort noch nicht fest, aber wir werden euch informieren. Am 28.02.16 starten wir dann in Sittendorf in die Rückrunde.

 

Ebenfalls starten wir auf Anfrage vom SV Eintracht Bennungen zur Rückserie eine Spielgemeinschaft der zweiten Mannschaften mit Bennungen und Anhalt Sangerhausen. Das ist ein Pilotprojekt und findet im unseren Landkreis das erste Mal statt. Gespielt werden die Heimspiele in Bennungen.

 

Wir halten euch auf den laufenden!!!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 14. Januar 2016

Weitere Meldungen

Kontaktieren sie uns

Verbandsgemeinde

„Goldene Aue“

Lange Straße 8

06537 Kelbra (Kyffhäuser)

 

Telefon  034651 3 83-0
E-Mail 


Unsere aktuellen Öffnungs- und Sprechzeiten finden Sie hier.