Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteRathaus Kelbra | zur Startseite
 

Kegeln - 4. Spieltag Vorschau

Kegelbegeisterte aufgepasst!

 

Am kommenden Samstag, den 29.10.2016 kommt es zum Showdown in der Kreisliga. Es gastiert der Tabellenerste KSV Romonta 2000 Stedten II um 13:00Uhr beim Tabellenzweiten SV Wacker Wallhausen I. Es verspricht ein hochklassiger Wettkampf zu werden. Beide Mannschaften sind in der Saison noch ungeschlagen und weisen mit 6:0 Punkten eine weiße Weste auf. Die Wallhäuser um Mannschaftsleiter Hofmann sind allerdings bereits gewarnt. Die Stedtener Kegler konnten sich in so ziemlich allen Bereichen personell verstärken – dies beweisen auch die Ergebnisse der noch jungen Saison. Mit insgesamt 9.311 Kegeln haben sie die meisten Holz aller Teams der Liga in den Wettkämpfen gespielt. Mehr als 600 Holz weniger, aber genauso erfolgreich, spielten bisher die Kegler aus Wallhausen. Der Ausdruck Minimalisten wäre hier fehl am Platz. Die Mannschaft kommt immer besser ins Rollen. Der Schwung der ersten Spiele und der zusätzliche Heimvorteil soll definitiv genutzt werden, um gegen Stedten bestehen zu können – ein schwieriges, aber nicht unmögliches Unterfangen.

 

Ein Wettkampf auf Augenhöhe lädt jeden Fan und Kegelfreund ein, sich diesen Hochkaräter als Zuschauer in Wallhausen anzuschauen. Let’s go Wacker !!!!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 24. Oktober 2016

Weitere Meldungen

Kontaktieren sie uns

Verbandsgemeinde

„Goldene Aue“

Lange Straße 8

06537 Kelbra (Kyffhäuser)

 

Telefon  034651 3 83-0
E-Mail 


Unsere aktuellen Öffnungs- und Sprechzeiten finden Sie hier.