Bannerbild | zur StartseiteRathaus Kelbra | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Kegeln 10. Spieltag Kreisklasse und Vorschau DERBY Kreisliga

Kegeln Kreisklasse Staffel 2

Die SG Biesenrode III besiegte in einem nicht von Hochkarätern geprägten Spiel unsere Kegler der II. Mannschaft mit 1876:1752. Beide Mannschaften stehen nun im Tabellenkeller mit 4:16 Punkten. Keiner unserer eingesetzten Akteure konnte überzeugen, deutlicher Nachholbedarf im Training war zu verzeichnen. Kapitän Klose konnte mit der eigenen Leistung und der seiner Spieler nicht zufrieden sein… aber was soll‘s, Mund abwischen und Kopf hoch. Weiter geht es für Wallhausen II am 11.03.17 im Heimspiel gegen Edersleben II.

 

Kegeln Kreisliga

Am 25.02.17 heißt es wieder DERBYZEIT….Wacker I empfängt den Nachbarn SV Fortuna Brücken II um 13:00 Uhr auf den Wallhäuser Kegelbahnen. Ein spannender Wettkampf steht wiedermal bevor. Als Tabellenführer sind die Rollen klar verteilt. Ein Sieg ist Pflicht – aber man sollte den Gegner nicht unterschätzen und das Spiel fokussiert bestreiten, denn DERBYZEIT bedeutet auch, dass nichts unmöglich ist. In dem Sinne, kommt vorbei und feuert unsere Kegler an.

Let’s go – Wacker!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 20. Februar 2017

Weitere Meldungen

Kontaktieren sie uns

Verbandsgemeinde

„Goldene Aue“

Lange Straße 8

06537 Kelbra (Kyffhäuser)

 

Telefon  034651 3 83-0
E-Mail 


Unsere aktuellen Öffnungs- und Sprechzeiten finden Sie hier.