Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteRathaus Kelbra | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Ehrung des Landesverband Kegeln/Bowling Sachsen-Anhalt e.V.

Zur ersten diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung am 19.05.2017 wurde unser Vereinsvorsitzender Reinhard Breitenbach für seine langjährigen Anstrengungen und Verdienste im Bereich des Kegelsports durch Herrn Wolfram Beck, Präsident des Landesverbandes Kegeln/Bowling Sachsen-Anhalt e.V., mit der Verleihung der Ehrennadel in Silber geehrt.

 

Dies war für alle teilnehmenden Mitglieder eine wunderbare Überraschung, aber vor allem für unseren Reinhard selbst. Er hatte mit dieser Ehrung nicht im Leben gerechnet. Wie man weiß, ist der SV Wacker Wallhausen e.V. im Bereich des Breitensports sehr aktiv. Dies bedeutet, dass auch alle vertretenen Sportarten gleichwertig sind und keine bestimmte Sportabteilung eine besondere Förderung erfahren würde. Reinhard Breitenbach hat somit immer ein offenes Ohr für alle kleinen und großen Belange in unserem Vereinsleben.

 

Der Landesverbandes Kegeln/Bowling Sachsen-Anhalt e.V. hat dies erkannt und nun durch die Vergabe der Ehrennadel in Silber herausragend gewürdigt. Die Vereinsleitung des SV Wacker Wallhausen e.V. schließt sich dieser Gratulation an und wünscht Reinhard Breitenbach weiter ein tatkräftiges "Händchen" für die noch kommenden Aufgaben.

 

Sport Frei, Reinhard!

 

Peter Hofmann

Stellvertretender Vereinsvorsitzender

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 22. Mai 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

35. Sitzung des Verbandsgemeinderates der Verbandsgemeinde "Goldene Aue"

35. Sitzung des Verbandsgemeinderates der Verbandsgemeinde "Goldene Aue" am 21.03.2024

Vollsperrung Bahnübergang "Steintor" in Wallhausen

Vollsperrung Bahnübergang "Steintor" in Wallhausen

Kontaktieren sie uns

Verbandsgemeinde

„Goldene Aue“

Lange Straße 8

06537 Kelbra (Kyffhäuser)

 

Telefon  034651 3 83-0
E-Mail 


Unsere aktuellen Öffnungs- und Sprechzeiten finden Sie hier.