Bannerbild | zur StartseiteRathaus Kelbra | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

1. Punktspiel Kegeln Wallhausen II

Am kommenden Sonntag ist es soweit. Die Kegler vom SV Wacker Wallhausen II starten mit Kapitän Sven Klose in ihr erstes Punktspiel der Saison 2017-18, da man am 1. Spieltag spielfrei hatte. Als Gegner wartet nun am 2. Spieltag im Auswärtsspiel die Mannschaft von SV 1925 Helbra II. Sven Klose kann quasi aus den "vollen schöpfen" da das Wallhäuser Lazarett sich langsam lichtet.

 

Es erwartet den Wackervierer eine schwere, aber nicht unlösbare Aufgabe. Wir drücken die Daumen! Die ersten Kugeln rollen am Sonntag 24.09.2017 um 09:00Uhr auf den Helbraer Bahnen.

 

Gut Holz!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 19. September 2017

Weitere Meldungen

35. Sitzung des Verbandsgemeinderates der Verbandsgemeinde "Goldene Aue"

35. Sitzung des Verbandsgemeinderates der Verbandsgemeinde "Goldene Aue" am 21.03.2024

Vollsperrung Bahnübergang "Steintor" in Wallhausen

Vollsperrung Bahnübergang "Steintor" in Wallhausen

Kontaktieren sie uns

Verbandsgemeinde

„Goldene Aue“

Lange Straße 8

06537 Kelbra (Kyffhäuser)

 

Telefon  034651 3 83-0
E-Mail 


Unsere aktuellen Öffnungs- und Sprechzeiten finden Sie hier.