Kegeln Vorschau 3. Spieltag KOL

05.10.2017

Vorschau Kegeln 3. Spieltag Kreisoberliga!

 

Am Samstag um 12:00Uhr treten unsere Kegler zum schweren Auswärtsspiel beim SV Eintracht Emseloh an. Auf der 2-Bahnanlage wird wieder alles den Akteuren abverlangt...bis auf wenige Ausfälle bisher, wird unser Kapitän wieder eine schlagkräftige Truppe aufstellen. Der Schwung aus dem letzten Spiel soll mitgenommen werden, um einen kleinen Coup zu landen. Über den Gegner und seine Verfassung lässt sich noch nicht viel sagen - von zwei Spielen wurde ein Heimspiel verloren und ein Auswärtsspiel musste aufgrund von techn. Problemen abgebrochen und neu angesetzt werden (Termin noch unbekannt).

Man könnte fast von einer Wundertüte für Wacker sprechen....mal sehen was wir erreichen können! Auf geht's Wacker!!!!

 

Kommt vorbei und feuert sie an!