Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteRathaus Kelbra | zur Startseite
 

Ergebnisse KEM 2025

Huiuiui, was für ein hitziges Wochenende! Die genauen Ergebnisse von den Spieltagen der KEM vom 29.03./30.03.2025 gibt's auf der bekannten Ergebnisseite! 👇

https://ergebnisse.lvkb-classic.de/main/meisterschaften/meister_uebersicht.php?saison_id=16&meister_id=48#meister

 

Frauen

Judith Emse verpasst mit 468 Kegeln den Sprung ins Finale, schlug sich aber mehr als wacker!

 

Senioren C

Franz Ullrich hatte viel Mühe in Gerbstedt. Mit 441 Kegeln errang er Platz 13. Da haben wir uns alle mehr erhofft, er selbst natürlich auch. So Recht wollte an diesem Tage nix gelingen. 🤷

 

Senioren B

Andreas Hüttl konnte nicht gegen das starke Teilnehmerfeld bestehen. Seine gute Form war diesmal nicht abrufbar. Platz 12 mit 469 Kegel zeigte dies leider entsprechend.

 

Senioren A 

Hier ließ 💚🤍 in der Vorrunde aufhorchen. Mario Gothe verpasste dabei nur um 1 Holz den Sprung in die Endrunde. Mit 494 Kegel blieb nur der undankbare Platz 9 für ihn. Mehr als schade... Dirk Rößler war das zweite Eisen im Feuer. Er machte es hervorragend in der Vorrunde und errang mit 535 Kegel Platz 3. Leider patzte er im Finale am Sonntag. Er kam überhaupt nicht ins Spiel und trübte im Gesamtergebnis (482 , Gesamt 1017 Kegel, Platz 6) etwas die eigene Leistung!

 

Junioren U23m

Dennis Klose und Maurice Alidemi waren zwei von zehn Startern im KKV. Dennis schied leider mit 472 Kegeln (Platz 8) aus. Besser lief es da bei Maurice. In der Vorrunde erspielte er sehr gute 503 Kegel und landete knapp vor Pascal Krug aus Holdenstedt auf Platz 4. Dies war Gold wert. Aufgrund der hervorragenden Resultaten der letzten Spielzeit, waren alle vier Final-Starter für die anstehende LEM gesetzt. Maurice spielte nochmal groß auf am Sonntag (544) und konnte sich noch abschließend auf Platz 3 vorschieben mit 1047 Kegel!

 

Männer 

Da war doch was....? Was macht der alte Kreismeister Christian Hofmann und die drei weiteren Starter Uwe Steinmetzer, Danny Lier und Michel Deitschmann-Schilling in Mansfeld? Licht und Schatten will man meinen! Uwe ging zuerst an den Start. Die vielen FW verhinderten (491 und Platz 13) ein besseres abschneiden. Danny Lier machte es mit 507 Kegel und aktuell Platz 5 besser. Nuance entschieden an diesem Tag. Das Starterfeld, war mit Ausnahme von Maik Bergmann (560) sehr dicht gedrängt. Michel setzte für 💚🤍 noch einen drauf. Mit 525 Kegel bei nur 1 FW konnte er und Fans sehr zufrieden sein. Platz 2 der Lohn bisher.....und daaaaaaan?...

...Dann ging plötzlich nix mehr. Bahndefekt im vorletzten Durchgang bei Wurf 102! Bahn 1 war trotz 30-45min Servicepause nicht wieder instandzusetzen. Mehr als bitter für die restlichen Starter. Der Durchgang wurde (Ausnahme Starter Dennstedt auf der Bahn 1) zu Ende gespielt. Der letzte Durchgang mit unserem amtierenden Kreismeister Christian Hofmann konnte nicht gespielt. 

Nach Rücksprache des Vorstandes intern und mit dem Landesverband wurde entschieden, die Vorrunde erst fertig auszuspielen, wenn die Mansfelder Bahnen wieder funktionierten! Die Sportfreunde vom Mansfelder SV 90 beeilten sich redlich und gaben schon am 31.03.2025 das Zeichen, dass die Kegelbahnen wieder in Stand gesetz wurden. Die Vorrunde wird nun am 02.04.2025 ab 18:00 Uhr zu Ende gespielt. Ein Termin für das Finale Männer steht allerdings noch nicht fest. Es wird wohl kurz nach Ostern ausgetragen. Wir bleiben also noch Kreismeister! 😂💚🤍🤷.

 

Man darf gespannt sein, was da noch kommt. Klickt euch regelmäßig rein. Alles Wichtige gibt's nur hier oder auf unserer Facebook-Seite 👀🔥!!!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 01. April 2025

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Kontaktieren sie uns

Verbandsgemeinde

„Goldene Aue“

Lange Straße 8

06537 Kelbra (Kyffhäuser)

 

Telefon  034651 3 83-0
E-Mail 


Unsere aktuellen Öffnungs- und Sprechzeiten finden Sie hier.