BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Interessensbekundung zur Wahl des Vereinsvorstandes

Wie bereits zur letzten Mitgliederversammlung am 02.07.2021 angekündigt, ist spätestens zur nächsten Mitgliederversammlung im I. Quartal des Jahres 2022 der Vorstand des SV Wacker Wallhausen e.V. neu zu wählen.

 

Teile der bisherigen Vorstandsmitglieder haben hierzu angekündigt, nicht wieder zu kanditieren. So legt Reinhardt Breitenbach sein Mandat als langjähriger Vereinsvorsitzender nieder. Er bleibt aber als Abteilungsleiter Fußball weiterhin für den Verein aktiv. Auch Sabine Hüttl als Kassenwärtin will ihr Mandat abgeben.

 

Interessierte bzw. Bewerber/innen um das Mandat als Vorsitzenden, Stellvertreter und/oder Kassenwart können sich jederzeit beim aktuellen Vereinsvorstand melden und ihr Interesse formlos bekunden.

 

Die Anmeldung für ein entsprechendes Mandat kann bis zur nächsten Mitgliederversammlung im I. Quartal des Jahres 2022 vorgenommen werden. Der Vorstand wird von der Mitgliederversammlung für die Dauer von zwei Jahren gewählt. Er bleibt bis zur satzungsgemäßen Neuwahl im Amt. Wählbar sind nur Vereinsmitglieder, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.

 

Bei Fragen steht der Vorstand sowie die jeweiligen Abteilungsleiter/innen zur Verfügung.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 01. Oktober 2021

Weitere Meldungen

Stellenausschreibung
Stellenausschreibung Leitung einer Tageseinrichtung / Hort der Verbandsgemeinde "Goldene Aue" ...

Kontaktieren sie uns

Verbandsgemeinde

„Goldene Aue“

Lange Straße 8

06537 Kelbra (Kyffhäuser)

 

Telefon  034651 3 83-0
E-Mail 


Unsere aktuellen Öffnungs- und Sprechzeiten finden Sie hier.