BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Lehrstellenausschreibung

Lehrstellenausschreibung der Verbandsgemeinde "Goldene Aue"

                                               Sitz: Kelbra (Kyffhäuser)

Die Verbandsgemeinde "Goldene Aue" beabsichtigt für das kommende Ausbildungsjahr einen Ausbildungsplatz mit Wirkung vom 1. August 2022 zur Verfügung zu stellen.

Die Ausbildung erfolgt zum/zur

 

                Verwaltungsfachangestellten (m/w/d).

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Verbandsgemeinde Goldene Aue
Di, 11. Januar 2022

Weitere Meldungen

Klimaschutzmanagerin in der Verbandsgemeinde
Liebe Bürgerinnen und Bürger, im Dezember 2021 habe ich meine Arbeit als Klimaschutzmanagerin ...
Wichtige Information zur Einschränkung des Besucherverkehrs der Verwaltung Rathaus Kelbra und Außenstellen
Aufgrund der derzeitigen Entwicklung der Inzidenzen im Landkreis Mansfeld Südharz ist der ...

Kontaktieren sie uns

Verbandsgemeinde

„Goldene Aue“

Lange Straße 8

06537 Kelbra (Kyffhäuser)

 

Telefon  034651 3 83-0
E-Mail 


Unsere aktuellen Öffnungs- und Sprechzeiten finden Sie hier.