Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteRathaus Kelbra | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Start Kegelsaison 2018/2019

Hallo Freunde des Kegelsports!

 

Nun ist es soweit und die Kegelsaison 2018/2019 beginnt. Es gilt natürlich noch durch weiteres Training das eigene Spiel eines Jeden zu verbessern, doch die Zeit drängt. Am Samstag (08.09.2018) startet unsere I. Mannschaft im Auswärtsspiel der Kreisoberliga um 14:00 Uhr beim KSC Holdenstedt II mit Ihrer Mission "oberes Tabellendrittel". Ein ehrgeiziges Ziel - wir drücken die Daumen.

 

Ebenso greift unsere II. ins Spielgeschehen der 1. Kreisklasse ein. Als Neuling und Aufsteiger stellt natürlich ganz klar der Klassenerhalt die Messlatte dar. Mit neu formierter Mannschaft ein ambitioniertes Unterfangen. Im Heimspiel am Sonntag (09.09.2018) um 09:00 Uhr gastieren die Kegler vom KSC Holdenstedt III. Auch hier wünschen wir "Gut Holz!" zum Start und vertrauen auf die Heimstärke im Wackersportpark.

 

Um beide Mannschaften nochmals auf den Wettkampfspielbetrieb einzustimmen, erfolgt am Freitag (31.08.2018) ein Training mit anschließendem Grillabend. Alle Kegler sind herzlich eingeladen!

 

Wir freuen uns somit auf viele Zuschauer, spannende Wettkämpfe, neue Rekorde und hoffentlichzahlreiche Siege unserer grün-weißen Kegler!  Kommt vorbei und feuert sie an!

 

"Gut Holz!"

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 28. August 2018

Weitere Meldungen

Kontaktieren sie uns

Verbandsgemeinde

„Goldene Aue“

Lange Straße 8

06537 Kelbra (Kyffhäuser)

 

Telefon  034651 3 83-0
E-Mail 


Unsere aktuellen Öffnungs- und Sprechzeiten finden Sie hier.