BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Beginn der 5. Jahreszeit in Wallhausen

Liebe Vereinsmitglieder und Sportinteressierte,

 

am Samstag den 12.11.2022 war es wieder soweit. Um 14:11 Uhr startete unter der Führung des Wallhäuser Karneval Club e.V. (WKC) der Karnevalsumzug vor den Toren von Wallhausen. Mit dabei waren wie in der Vergangenheit fast alle Karnevals-, Faschings- und Fastnachtsvereine aus dem westlichen Teil des Landkreises Mansfeld-Südharz.

 

Unter diesen bunten und fröhlichen Haufen hat sich ebenfalls wieder ein ganz besonderer Karnevalswagen geschummelt. Die Mitglieder des SV Wacker Wallhausen e.V., insbesondere die Kegler, haben es sich nicht nehmen lassen, mit einem eigenen Auftritt zu glänzen. Und dieser kam unter den vielen Besuchern sehr gut an.

 

Es wurden an die kleinen Besucher unzählige Bonbons und andere Süßigkeiten verteilt, die die Augen zum Strahlen brachten. Für die größeren gab es den einen oder anderen kleinen Klopfer. Und auch hier strahlten die Augen. Die Vorbereitungen für die Aktion lag in den Händen der Familie Sven und Ina Klose, mit tatkräftiger Unterstützung von Frank Glaser, Carsten Schmied, Christian Hofmann und Pascal Gothe. Und man muss schon sagen, sie haben es wieder mit Bravour gemacht. Besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle auch der Familie Andreas Hüttl und dem Kaufland Sangerhausen für die finanzielle Unterstützung sagen.

 

Dieser Auftritt sollte vor allem zeigen, dass die Mitglieder des SV Wacker Wallhausen e.V. nicht nur nach sportlichen Leistungen streben, sondern auch für jede Menge Spaß zu haben sind. Das Gemeinschaftsgefühl und das Erleben von schönen Momenten stehen hierbei neben den sportlichen Aktivitäten an erster Stelle. Und vielleicht lässt sich hiervon doch der ein oder andere überzeugen, mal in unserem Verein zu den Trainings- oder Wettkampfzeiten vorbeizuschauen. Wir freuen uns über jedes neue Vereinsmitglied oder Sportinteressierten.

 

In diesem Sinne... Walhuse Helau und auf ein baldiges Wiedersehen. Vielleicht ja schon demnächst zum Wallhäuser Weihnachtsmarkt am 03.12.2022.

 

Mit sportlichem Gruß

 

Peter Hofmann

Vereinsvorsitzender

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 14. November 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Neuigkeiten aus dem Landessportbund
Neuer Vereinsvorstand

Kontaktieren sie uns

Verbandsgemeinde

„Goldene Aue“

Lange Straße 8

06537 Kelbra (Kyffhäuser)

 

Telefon  034651 3 83-0
E-Mail 


Unsere aktuellen Öffnungs- und Sprechzeiten finden Sie hier.