Rathaus Kelbra | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Kegeln 18. Spieltag Landesklasse Staffel 3 - Aufstieg von SV Wacker Wallhausen e.V.

Staffel 3 = 3 Mannschaften punktgleich an der Spitze, das ist das Ergebnis nach dem letzten Spieltag am 13.04.2024 im Wacker Sportzentum. 


Aber nur ein Spitzenreiter - SV Wacker Wallhausen e.V. !!! Veni Vidi Vici, halt auf Wacker Art. Es war bereitet, noch einmal kämpfen, noch einmal siegen. Grün-Weiß, Grün-Weiß, Wacker immer wieder! Grün-Weiß, Grün-Weiß, in die Landesliga.


Unbeirrt aller Zweifler, Bahn um Bahn. Wacker erntet den verdienten Lohn für all den eingesteckten Hohn, die Mühe im täglichen Training, den aufopferungsvollen Kampf im Spiel und die ehrenamtliche Arbeit abseits der Bahn.


Wir sind Wacker! Wir sind Meister! Wir sind Aufsteiger! Wir sind der Express in die Landesliga ohne Pause...


Hier gibt es nicht viel zu sagen. Der Wackersportpark platzte heuteam 13.04.2024 aus allen Nähten und die Fans bekamen ordentlich was geboten. Ein Start - Ziel - Sieg in grün-weiß!!! Alle Akteure zum vierten Mal in Folge mit einem Ergebnis von 500+ Kegel, Wacker zum dritten Mal in Folge mit einem 8-0 Sieg.... was für ein Wahnsinn?! Wacker mit dem Turbo im Endspurt der Liga. Einfach nur der Hammer. Ein jeder durchlebte Höhen und Tiefen an diesem Tag. Es wurde einem nix geschenkt, auch wenn das Ergebnis am Ende es deutlicher erscheinen lässt, als es die ganze Zeit war. 


Nach Führung im Start, kam es im Mittelpaar zum Clash of Captain's! Marcus Beyer und Christian Hofmann lieferten sich einen tollen Kampf. Beide Akteure holten den Bestwert in ihrer Mannschaft am heutigen Tage. Am Ende holte es unser Kapitano souverän Heim mit 3-1 SP bei 547-529 Kegel. Zungen behaupten hier wäre doch noch mehr drin gewesen... Auch am Schluss war der Sieg nie in Gefahr. Wacker brachte das historische dicke Ding sicher Heim. Ein toller Spieltag, ein wichtiger Sieg, ein Moment für die Ewigkeit! Wacker siegt und wird Meister der Landesklasse Staffel 3! 8-0 MP mit 19,5 - 4,5 SP und 3127-2855 Kegel. 

 

Es erschalle, das waren alle. Alle Spiele, alle Duelle, alle Punkte, alle Kegel, alle Leiden und Freuden der Serie 2023/24. Wir sagen Dankeschön für alle Spieler, Fans… Supporter! Ihr seid die besten!


Es geht weiter immer weiter, immer weiter voran. Wir bleiben Wacker! Wir feiern nun ausgiebig, blicken zurück und ahnen voraus... was da wohl noch kommt?! Auf jeden Fall der Zug ohne Bremse...

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 15. April 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Kinder- und Jugendsport

Vollsperrung Bahnübergang "Steintor" in Wallhausen

Die Gleisbauarbeiten am Bahnübergang „Steintor“ in Wallhausen werden planmäßig am 07.06.2024 ...

Kontaktieren sie uns

Verbandsgemeinde

„Goldene Aue“

Lange Straße 8

06537 Kelbra (Kyffhäuser)

 

Telefon  034651 3 83-0
E-Mail 


Unsere aktuellen Öffnungs- und Sprechzeiten finden Sie hier.